Ich bin ein Zahlen-Fan (wer meine Rede hört, der weiß das) – belegen Zahlen häufig doch am eindeutigsten, was bisher geleistet wurde.
Es sind noch vier Wochen bis zu Wahl, daher eine kurze Zwischenbilanz

  • Wir haben 50.000 Zeitungen gedruckt (und fast alle im Landkreis verteilt)
  • Mein Flyer gab es insgesamt 39.000 Mal – und auch er ist bereits beinahe vollständig weg
  • Ich habe bisher an zehn S-Bahnhöfen morgens eine Verteil-Aktion gestartet, insgesamt werden es mindestens 25
  • Bis zur Wahl sind es noch 20 Wochentage – abends zu Hause bin ich bis dahin an maximal vier.
  • Wir haben bisher 1500 Give-Away-Tütchen selber gebastelt.

"Für Ihre Stimme" in der Produktion

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.