Vier haben mehr Kraft, als einer allein: In Krailling hat sich eine spannende Konstellation aus vier Parteien – SPD, Bündnis90/Grüne, FDP, FBK – zusammen geschlossen, um unter dem Motto „Wir in Krailling“ (www.wirinkrailling.de) die CSU-Mehrheit im Gemeinderat bei der Kommunalwahl am 16. März zu kippen. Heute Abend war ich bei der Info-Veranstaltung der Initiative, die mit aufmerksamkeitsstarken Ideen zeigen will, wie präsent und bürgernah Politik sein kann. Ein Beispiel: Extra angefertigte Briefkästen im Gemeindegebiet sollen die Bürger dazu einladen, ihre Meinung , Ideen und Anregungen für die Würmtalgemeinde zu formulieren und einzuwerfen. Tolle Initiative mit tollen Köpfen, ich komm gern wieder vorbei.

wirinkrailling
Meinung einfach einwerfen: Der Briefkasten der Initiative mit Stephan Bock (l.), SPD, mir, und Werner Engl (Grüne)

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.