Der Wahlkampf hatte offiziell zwar Weihnachtspause, doch hinter den Kulissen wurde eifrig geschrieben, geplant, Ideen gesammelt und auf den Weg gebracht. Eines der Ergebnisse: Die nächste Runde Give-Aways ist in Produktion gegangen. Diesmal zwar nichts Selbstgebackenes, dafür aber nicht weniger lecker: Rote Husten-Bonbons, mit denen ich um Ihre Stimme werbe. Dass diese übrigens nicht nur hübsch aussehen und gut schmecken, sondern tatsächlich auch gegen einen rauen Hals helfen, das konnte ich beim Verpacken der ersten 500 Tütchen am eigenen Leib erfahren: Ich habe seit Tagen Grippe und kann nur krächzen.

Für Ihre Stimme

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.