Vor genau 100 Tagen wurde ich mit genau 100 Prozent zur Landratskandidatin der SPD für den Landkreis Starnberg gewählt.
100 Tage Wahlkampf, die geprägt waren von vielen spannenden Gesprächen, vielen kreativen Sitzungen mit dem Wahlkampfteam, Podiumsdiskussionen, Flyer-Verteil-Aktionen an den S-Bahn Stationen, Posts, Tweets, und vielem mehr.

Jeder Tag war anders, nur eines war immer gleich: Mein Ziel.

Ich wollte möglichst viele von Ihnen persönlich kennenlernen. Ich wollte, dass sie sich ein Bild von mir machen können. Von meinen Zielen, meinen Wünschen und meinen Zukunftsvisionen für den Landkreis, für unsere Heimat.

Nur noch acht Tage Wahlkampf habe ich jetzt vor mir.

Ich für meinen Teil kann sagen: Ich habe in den letzten 100 Tagen mein Bestes gegeben – und es hat einen riesigen Spaß gemacht.
Ich würde mich freue, wenn sie dies genauso sehen.

Ihre Julia Ney

100-Tage-Wahlkampf_1000

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.